Lara Jacquorie

wie ich lebe

Ich lebe zusammen mit meinem Freund im wunderschönen Königswinter direkt am Siebengebirge und Rhein. Die Nähe zur Natur und zur Stadt genieße ich sehr.

Was ich gerne mache

Ich liebe das Leben und alles, was es mit sich bringt. Am liebsten lebe ich in den Tag und nehme, was kommt. Ich bin sehr familienverbunden, schließe Menschen schnell in mein Herz, lache viel und gerne. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, setze ich das meistens auch durch.

Was mich bewegt

Mich bewegt der Fluss des Lebens. Menschen werden geboren, leben und sterben. Uralte Prozesse, vorherbestimmt und unverändert. Es liegt in unserer Hand, wie wir es leben wollen, was wir verändern möchten und am Ende es doch so hinzunehmen, wie es kommt.

Was ich Euch mitbringe

Hebammerei bedeutet für mich, die Wunder Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett,Stillzeit und Rückbildung achtsam zu unterstützen und zu begleiten. Die Fortführung und Weiterentwicklung uralter Traditionen kombiniert mit modernem Hebammenwissen sind mein persönlicher Anspruch an diese wohl schönste Berufung. „Flow with the process the inner power“ Frederick Leboyer