Kontakt

Über Anfragen von Euch freue ich mich. Gerne könnt Ihr mich und meine Arbeit vorab bei einem Infoabend, der 1x monatlich stattfindet, kennenlernen. Aufgrund des akuten Hebammenmangels bitte ich euch von telefonischen Anfragen abzusehen (ich wäre den ganzen Tag nur mit telefonieren beschäftigt und hätte viel weniger Zeit für meine zu betreuenden Familien). Ich danke für Euer Verständnis. Während der Betreuung in Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett stehe ich euch selbstverständlich auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem biete ich KEINE einzelne Wochenbettbetreuung an – ausschließlich in Kombination mit Schwangerenvorsorge und/oder Geburtsbegleitung.

E-Mail: info@nabelschnuerchen.de

mobil: 01573 5737158 (Anfrage nur über telegram messenger)

 

Persönlicher Werdegang:

  • Studium der Hebammenwissenschaften
    Hochschule für Gesundheit in Bochum
  • Studium der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit
    Hogeschool van Arnhem – Nijmegen /Niederlande
  • Mutter von Zora, Lotta, Karl und Theodor, verheiratet
  • Ich bilde mich stetig in verschiedenen Bereichen meiner Hebammentätigkeit fort

Zum Impressum bitte hier klicken!