Hebamme Rhein-Sieg-Kreis | Hebamme Siegburg | Hebamme Köln

Kontakt

Aufgrund des akuten Hebammenmangels bitte ich euch von telefonischen Anfragen abzusehen (ich wäre den ganzen Tag nur mit telefonieren beschäftigt und hätte viel weniger Zeit für meine zu betreuenden Familien). Ich danke für Euer Verständnis.

In Notfallsituationen wendet Euch bitte an Eure Arztpraxen (Gynäkologe/Kinderarzt), Rettungsstelle oder das nächstgelegene Krankenhaus.

Kommt es zwischen uns zu einer Betreuung in Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett stehe ich euch selbstverständlich auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.

Einzelne Wochenbettbetreuung ausschließlich in Lohmar *Honsbach – *Neuhonrath – *Wahlscheid – *Holl – *Kern – *Höffen oder Köln *Weiß – *Sürth *Rodenkirchen

anmelden unter https://www.nabelschnuerchen.de/wochenbett/

 

Hebammerei Nabelschnuerchen

von-Ley-Straße 2

D-53797 Lohmar

E-Mail: info@nabelschnuerchen.de

mobil: 0177 4494559 (Anfrage nur über telegram/signal messenger oder SMS)

 

Persönlicher Werdegang:

  • Studium der Hebammenwissenschaften
    Hochschule für Gesundheit in Bochum
  • Studium der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit
    Hogeschool van Arnhem – Nijmegen /Niederlande
  • Mutter von Zora, Lotta, Karl und Theodor
  • Ich bilde mich stetig in verschiedenen Bereichen meiner Hebammentätigkeit fort

Zum Impressum bitte hier klicken!