Willkommen

Bist Du auf der Suche nach einer Hebamme im Kölner Süden (Marienburg – Rodenkirchen – Weiß – Sürth – Hahnwald) oder im Siegburg/Lohmar – Raum (+50 km) …

  • … die Dich in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet?
  • … mit der Du gemeinsam deinen Traum von einer Hausgeburt planen und verwirklichen kannst?
  • … die Dir einen Geburtsvorbereitungskurs bietet, mit dem Du mental und körperlich gestärkt und voller Freude auf Deine Geburt blickst (hier egal woher Du kommst:))?

Wenn Du Interesse hast meine Arbeit und mich kennenzulernen, dann freue ich mich Dich bei einem Infoabend begrüßen zu dürfen, wenn ich in Deinem Geburtszeitraum noch freie Kapazitäten habe. Für Deinen Betreuungswunsch ist dies eine Voraussetzung.

freie Kapazitäten für Hausgeburt/Wehenbegleitung:

August´21: 2x                                                 September´21: 2x

November´21: 5x                                           Dezember´21: 2x

Januar´22: 5x                                                   Februar´22: 3x

Kapazitätsabfrage
Infoabend
18.04.2021 19 Uhr
Infoabend
09.05.2021 19 Uhr
Infoabend
13.06.2021 19 Uhr
Infoabend
15.08.2021 19 Uhr
Infoabend
12.09.2021 19 Uhr