Infoabend

Bist Du auf der Suche nach einer Hebamme im Kölner Süden (Südstadt – Bayenthal – Marienburg – Rodenkirchen – Weiß – Sürth – Hahnwald) oder im Siegburger Raum (+10 km) …

  • … die Dich in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet?
  • … mit der Du gemeinsam deinen Traum von einer Hausgeburt planen und verwirklichen kannst?
  • … die Dich 1&1 im Kreißsaal/Beleggeburt begleitet (Heilig Geist Krankenhaus/Köln Longerich)?
  • … die Dir einen Geburtsvorbereitungskurs bietet, mit dem Du mental und körperlich gestärkt und voller Freude auf Deine Geburt blickst (hier egal woher Du kommst:))?
  • … und möchtest Du vorab einen Infoabend zum unverbindlichen Kennenlernen besuchen, um all Deine Fragen stellen und klären zu können?

Dann kannst Du hier erstmal abfragen, ob ich für Deinen voraussichtlichen Geburtszeitraum noch freie Kapazitäten habe. Das Anmelde-Formular zeigt Dir automatisch an, ob ich für Deinen Betreuungswunsch noch Kapazitäten habe und in deinem Wohnbereich meine Hebammenarbeit anbiete, wenn Du Deinen voraussichtlichen Geburtstermin eingibst.

Kapazitätsabfrage

Anschließend kannst du Dich für den Infoabend anmelden, wo Du alles weitere erfährst. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Infoabend via Zoom
23.08.2020
Infoabend via Zoom
20.09.2020
Infoabend via Zoom
24.10.2020
Infoabend via Zoom
22.11.2020
Infoabend via Zoom
13.12.2020