N. Emma Sassenscheid

Wie ich lebe

Ich lebe mit meinem Mann und meinen 4 Kindern im Kölner Süden. Köln ist meine Wahlheimat seit meinem 18. Lebensjahr – doch je älter ich wurde, desto mehr zog es mich wieder in meine Geburtsstadt Siegburg. Seit ein paar Jahren bewohnen wir neben unserem Kölner Haus ein kleines Waldhäuschen in Lohmar, welches nicht nur unserer Familie sondern auch unseren Freunden sehr ans Herz gewachsen ist – ein himmlischer Ort zum abschalten und Natur genießen.

Was ich gerne mache

Meinen Alltag als Mami und Hebamme liebe ich sehr – meist bringt der viel Leben und Trubel in meinen Tag oder auch die Nacht;). Einen richtigen Tag/Nacht Rhythmus oder einen Alltag von Montag bis Freitag kenne ich überhaupt nicht – ich bin 24/7 sowohl für meine Familie, als auch für Euch als Familien bereit und im Einsatz.  Als Ausgleich genieße ich dann auch mal gerne das Alleine sein – in diesen Stunden gehe ich gerne zum Sport, in die Sauna, wandern, lesen oder ich sitze im Waldhäuschen und genieße einfach nur die Sonne und die Stille des Waldes…

Was mich bewegt

 

 

Was ich euch mitbringe